Ps5 mit kaputten hdmi Port zurücksetzen ohne hdmi?

2 Antworten

Defekt ist defekt. Da kann man nix viel machen. Wie willst du deine Playsi Werkstellen wenn du nicht mal ein Bild bekommst? Und verkaufen ist keine gute Idee. Die Kunden bei eBay oder sonst wo haben sehr hohe Ansprüche auf Einwandfreie Waren. Kauf dir bei Saturn oder im Onlineshop oder sonst wo ne neue Playstation 5 :) Geld gibts am 29. August 2024. Problem gelöst. Die alte Konsole kannst du im Wertstoffhof abgeben.

Hau mit nen Hammer drauf dann hast auch nich das Problem ein Gerät verkaufen zu wollen was eh Kaputt ist