USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?

2 Antworten

Ja und jetzt? Hier kann dir niemand Garantie gewähren.

Das kann nur Sony.

Also entweder gehst du zum Media Markt, und versuchst es über die Gewährleistung, oder du kontaktierst Sony direkt.

JustCj15
Beitragsersteller

Das ist diese Garantie wo man halt alles kaputte ersetzt bekommt auch Controller weiß jetzt nicht ob dass da drin ist

CoSci  23.06.2024, 16:20
@JustCj15

Dann am besten in den Garantie Bestimmungen nachschauen oder direkt bei MediaMarkt nachfragen

LuciusArtorius  23.06.2024, 16:20
@JustCj15

Das wissen wir auch nicht. Das wird dann in deinem Vertrag stehen.

Wenn da auch nichts steht → Media Markt kontaktieren, oder vorbei fahren.

LuciusArtorius  23.06.2024, 17:43
@JustCj15

Damit wirst du dir wohl die Kontakte verbiegen wenn du trotzdem was reinsteckst.

Wenn du das Gegenstück aus deiner SSD, bzw. deren Kabel heraus bekommst, könnte man natürlich versuchen, es wieder in die PS5 reinzukleben.

Würde ich aber erst versuchen, wenn man dir Gewährleistung/Garantie verweigert.

Bis dahin kannst du auch einen USB-Hub verwenden, wenn du weitere USB-Ports benötigst.

Ich würde die Garantie einfordern.

Am besten beim Media Markt. Dann schauen.

Wenn die das nicht machen wollen, weil sie denken es sei kein Garantiefall, dann kannst du dich an Sony wenden. Aber es kann sein dass dann Geld dafür verlangt wird.

JustCj15
Beitragsersteller

Oh ok