Gibt es für eine Ps5 2 Jahre kostenlose Garantie bei Saturn?

3 Antworten

Da musst du schauen auf der Rechnung wie lange deine Garantie geht bei Saturn, die meisten machen 2 Jahre, das muss aber auf der Rechnung dabei stehen. Oder du fragst Mal dort nach.

Du kannst auch hier dein Gerät registrieren wie lange deine Garantie noch geht:

https://services.sony.de/supportmvc/de/Repair/WarrantyChecker

Alle Geräte die von Sony sind können dort registriert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schau auf deiner Rechnung nach. Wenns die Aktion schon gab als du sie gekauft hast könntest du Glück haben. Oft kostet sowas aber zusätzlich was beim Kauf.

Das kommt auf die Ursache des Defektes an. Nicht alles ist von der Garantie/Gewährleisting abgedeckt. Die Garantiebedingungen liegen dem Gerät bei.

JustusZ307
Beitragsersteller

Aber wenn die Ursache vom Defekt von der Garantie abgedeckt ist, dann hat man bei Saturn eine 2-Jährige gratis Garantie?