PS5 Ton rauscht und Bild flackert?

2 Antworten

Du hast ja schon ziemlich viele Möglichkeiten ausgeschlossen. Laut deiner Beschreibung, vermute ich auch das es am HDMI-Anschluss der PS5 liegen wird.

Wäre ja kein Problem einfach in den Laden und sie geht zur Reparatur, dabei werden ja die Garantiesiegel geöffnet, wird da nach der Reparatur neue draufgemacht oder ist die Garantir damit erloschen? Habe ich dann nicht anrecht auf eine neue PS5?

Deine Garantie bleibt natürlich noch weiter bestehen, bis der Garantiezeitraum offiziell ausläuft. Ob du das Recht auf eine neue PS5 hast, wird in diesem Fall der Hersteller entscheiden. Sollte z. B. eine Reparatur für den Hersteller nicht möglich sein bzw. von den Lohnkosten zu hoch ausfallen, dann wirst du natürlich eine neue PS5 bekommen. Das sind so meine Erfahrungen gewesen wenn es um Garantiefälle bei Elektrogeräten geht. Hauptsache du versuchst nicht selber die PS5 zu öffnen und zu reparieren, dann würdest du natürlich deine Garantie verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Garantie gilt soweit ich weiß auch wenn du sie x mal reparieren lässt.