Hat ein Freund oder eine Freundin euch schonmal verraten oder wehgetan?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, wie sind aber noch freunde 100%
Ja, keine freunde mehr 0%
Noch nie 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wie sind aber noch freunde

Ein guter Freund von mir hat meiner Freundin erzählt, wie sehr ich mich während der Pandemie fallen gelassen habe und dass ich ihr das nicht richtig kommuniziert habe. Ich habe beispielshalber gesagt, ich würde trainieren, obwohl das eine Lüge war. Jetzt haben wir eine reifere Beziehung.

Ein Freund, der seine Ehre um meinetwillen zu opfern bereit ist, ist ein integrer Mensch als der, der den Psychologen spielt.