Beim Filmschauen weinen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eigentlich immer bei jedem Film wenn eine kleine Szene kommt die traurig ist. Oder nur mit der traurigen Hintergrundmusik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt schon ab und an mal vor ... Ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nein. Ich habe schaue eigentlich nur Magvel-Filme und was gibts da zu heulen? I mean, es geht meistens, wenn es keine Serie wie Loki oder so ist, gut aus und wenn jemand stirbt, dann gibts ja noch die anderen. War schon einmal so dass ich dachte: Der Film wär besser wenn XY nicht gestorben wär, aber geheult habe ich noch nie ^^

Don't make me kill you.

Anakin, my allegiance is to the Republic, to democracy!

If you're not with me, then you're my enemy.

Only a Sith deals in absolutes

Jedes Mal bei dieser Szene. (Star Wars Die Rache der Sith)