Er sagt er mag mich sehr will aber zur Zeit keine Beziehung oder sich wieder an jemanden binden?

2 Antworten

Nach 6 Jahren Beziehung, kann man von keinem erwarten, innerhalb kurzer Zeit was neues starten zu wollen bzw können. Ich habe 5 Monate gebraucht, um über meinen Exfreund hinweg zu kommen, nachdem er mich wegen meiner ehemaligen besten Freundin sitzen ließ. Btw waren wir bloß 3 Monate zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange ist er denn von seiner Ex getrennt?

Wenn er 6 Jahre mit ihr zusammen war, glaube ich nicht, dass er in 2 Wochen oder 1 Monat soweit über sie hinweg ist um eine neue Beziehung aufzubauen.

Er wird bestimmt ein halbes Jahr oder auch 1 Jahr brauchen um über sie hinweg zu sein.

Gib ihm ein halbes Jahr nach der Trennung Zeit.