Ist euch das schonmal passiert?

10 Antworten

Ach, ne frage zu meinem Experten Thema😂 mal gucken, ob ich das Niveau noch etwas drücken kann🤣

Bin breitbeinig zum Schrank gelaufen und hab ne neue Packung geholt.

Aber normalerweise achte ich darauf das sowas jetzt nicht unbedingt passiert. Da ist eigentlich immer genug Vorrat im Badezimmer.

In meiner "Herkunftsfamilie" gab es gar kein Klopapier, da wurde gleich danach der Po abgeduscht. Da wir eh viel nackt unterwegs waren, war das ganz normal, und ansonst hald extra Klopapier mitgenommen, etwa wenn Gäste da waren oder so.

Ansonsten kam das schon vor, dann ist es eh egal, wenn man alleine ist, dann kann man eh nackert rumlaufen und Duschen oder Klopapier holen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nie passiert da wir ein Bidet haben

Klopapier habe ich immer vorrätig im Haus (spätestens wenn nur noch 2 Rollen da sind wird nachgekauft).

Was schon passiert ist, war, das ich gerade keines im Badezimmer- also Klonähe hatte.

Da bin ich dann mit runtergelassener Hose in Hexenschussposition (gebückt und rausgestrecktem Hintern) zum Schrank gerobbt, um ne Rolle Klopapier zu greifen.

In der Toilette nicht aufgefüllt, hatte aber in der Wohnung schon welches.

Taschentuch, Küchentuch, alte Putzlappen, Waschlappen und dann ordentlich duschen.