Erfahrungen mit heimlichen Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich hatte mindestens eine heimliche Beziehung 50%
Nein noch nie eine heimliche Beziehung 43%
Hatte überhaupt keine Beziehung 7%

6 Antworten

Nein noch nie eine heimliche Beziehung

... weil ich nie musste. Warum auch? Und Ehrlichkeit ist was wert.

Ich rate hier "Zugezogenen" jungen Leuten zu einer heimlichen Beziehung, wenn die Eltern zu verbohrt sind, um frei denken anzuwenden. Klar kann das auffliegen. Aber was für eine Chance haben diese Leute denn sonst? Sie sehen wie wir hier frei erzogen werden - so frei es eben geht - und sie möchten das auch gern tun. Ich bin dabei!

Meine damalige Beziehung war ca. 3-4 Monate "geheim", bevor wir es "offiziell gemacht haben" (falls man das sagen kann). Nicht streng geheim, aber doch eher undercover.

Würd ich nicht nochmal machen, ist teilweise nicht so schön.

Ja ich hatte mindestens eine heimliche Beziehung

Ich rate dringend davon ab.

Entweder steht man offiziell zueinander oder man lässt die Finger davon!

Ja ich hatte mindestens eine heimliche Beziehung

Mein damaliger Freund war nicht so das wahre und so hab ich halt mit anderen Jungs gepennt, dies endete erst als wir inflagratie erwischt worden

Nein noch nie eine heimliche Beziehung

Geht irgendwann schief :-)

OLDO1975  30.10.2022, 19:01

Richtig 👍👏