Hat ein Eis Proteine?

5 Antworten

Wassereis praktisch nicht.

Andere Sorten von Speiseeis liefern in der Regel auch nur eher wenig Eiweiß - sehen wir mal von speziellen Sorten mit Erdnüssen oder Walnüssen usw. ab.

Aber es gibt ja genug andere Proteinquellen.

Ja, alles hat Proteine aber nicht viel und high Protein Eis ist vollgepumpt mit Stoffen und süßumgsmittel.

Es hat Proteine aber nicht so viele. Mehr Zucker.

Es gibt High Protein Eis gönn dir das einfach (Süßungsmittel for the win)

Mattias750  11.09.2024, 22:39

Ja, alles hat Proteine aber nicht viel und high Protein Eis ist vollgepumpt mit Stoffen und süßumgsmittel.

Milcheis ja.

Aber vor allem enthält es Zucker.