Hat ein Apfel Tee Koffein also bzw. mach es länger wach oder ist es ein ganz Normales Tee?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfeltee besteht meistens aus kleinen getrockneten Apfelstückchen, anderen Frucht-bzw. Kräuterbestandteilen und Aromen. Koffein ist da nicht drin, danach kannst du schlafen....

Koffein bzw. Tein ist in Schwarztee, Grüntee, in weißem Tee

imehl47  20.09.2016, 15:59

Vielen Dank für den Stern!

Ein Apfel Fruchttee hat kein Koffein (Teein).

Ein schwarzer Tee mit Apfelaroma dagegen hätte Koffein (Teein)

meist ist es nur Pulver aus getrockneten Äpfeln, also ohne Koffein

Ne, das ist ein ganz normaler Tee, wenn keine weiteren Zusätze dazugemischt wurden.

Liebe Grüße!

Wenn es aromatisierter Schwarztee ist, ja.

Wenn es nur Kräutertee ist, nein.