Hat edeka das oder wie nennt man das?

4 Antworten

Bei Dipps. Entweder Chips-Dips bei Chips oder bei Saucen allgemein.

Überlegung ist aber wert selbst einen zu machen. Scharf sind die ja nicht. Falls ihr einen Viola"s habt gibt's da bessere bzw bei Gewürzen Chillipulver. Birds Eye ist das schärfste da

Jalapenos gibt es nicht in jedem Supermarkt. Frisch findest du sie aber in der Gemüseabteilung. Süß sauer eingelegte Jalapenos gibt es häufiger im Glas beim Sauergemüse.

Um einen Dip zuzubereiten kannst du beide verwenden.

Die stehen bei unseren Edeka im Ketchup Regal mit drin, guck da mal.