Abgenommen obwohl zu viel gegessen?

2 Antworten

Ich denke Mal du hast dich so viel bewegt, dass du am Ende nicht im Kalorienüberschuss Gelandet bist, folglich nimmst du nicht zu

Younervous
Beitragsersteller

Kann es auch deswegen sein, weil ich gerade im Wachstum bin. Seid paar Monate wachse ich 1cm pro Monat

Was hast du denn den ganzen Tag gemacht, außer essen? Denn wer sich viel bewegt, kann auch viel essen.

Younervous
Beitragsersteller

Naja so viel bewegt habe ich mich auch nicht gerade. Wahr schon aktiv aber so heftig auch nicht. Bin aber jetzt stark am wachsen, kann es deswegen sein?

Mugua  10.08.2021, 11:43
@Younervous

Man muss gar nicht heftig aktiv sein, um sich mehr zu bewegen als im Alltagstrott zuhause. Das summiert sich.

Und ne, auf der Waage nimmt man durchs Wachsen nicht ab. Nur optisch, weil man länger wird.