Hat die Beziehung so einen Sinn?

8 Antworten

Wenn er sich unsicher ist macht man diese Versprechungen und stilt so den anderen.

Persönlich könnte es sein, daß er keine Kinder will und es eben so ausdrückt damit die Hoffnung besteht.

Mach am besten Schluss und such dir ein der sagt ich will später kinder und dann hat es mehr sinn. Weil mam ja zusammen ein Ziel hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Beziehung macht für mich keinen Sinn. Ihr seid zu verschieden. Du möchtest heiraten - er nicht. Du willst Kinder - er nicht. Trenn dich und suche dir einen Mann mit gleichen Lebenszielen.

Lg apfelkuchen

Hast Du es ihm mal genauso gesagt ?

Ihr solltet mal richtig darüber sprechen.

Ihm gefällt es scheinbar so wie es ist, ganz gut.

anonym1926
Beitragsersteller

Ja, das habe ich.
Sehr ausführlicher sogar als hier geschrieben . Er meint nur “..lass uns genießen so wie es jetzt ist und abwarten was mit der Zeit kommt“. Die Aussage ist für mich, mir gegenüber hinhaltend.

Kann Dich völlig verstehen. Ihr seid jedoch erst ein Jahr zusammen. Ich würde mir an Deiner Stelle gesanklich eine Frist setzen, bis zu welcher er sich dann doch mal VERBINDLICH äußern sollte, was er eigentlich mit Dir vorhat bzw. ob überhaupt. Ihm davon jedoch nichts sagen, denn das setzt ihn nur unter Druck und Du beeinflusst ihn, womit Dir in keinster Weise gedient ist! Er muss von selbst darauf kommen, wann der Punkt erreicht ist, an welchem er Nägel mit Köpfen machen sollte. Wenn Du diese Frist z.B. auf ein weiteres Jahr setzt (was sehr großzügig ist) und es passiert nichts, dann bist DU am Ball und solltest das Ganze dann auch beenden. So verschwendest Du nicht unendlich lange Deine Zeit mit jemanden, der eben am Ende doch nicht zu Dir passt. Viel Glück!