Hat die Beziehung einen Sinn?
Mein Freund & ich waren schon mehrfach getrennt, haben bisher immer wieder zu einander gefunden. Jetzt führen wir wieder eine Beziehung, von der keiner Wind bekommen darf, daher können wir uns auch kaum sehen. Die Arbeit steht für ihn an 1. Stelle, damals als es noch offiziell mit uns war, haben wir auch kaum was unternommen, da er arbeiten musste, von einer Arbeit zur nächsten. Hobbys hat der Herr auch keine, arbeiten ist wichtiger. Gespräche mit anderen gehen inhaltlich auch immer nur um die Arbeit.
Dadurch, dass er nur am arbeiten ist, schafft er es nicht sein Zimmer aufzuräumen (er ist 22 und wohnt noch Zuhause), diese Unordnung stört mich etwas, aber wenn man sich liebt, guckt man da auch drüber hinweg.
An sich habe ich kein Problem, wenn er so viel am arbeiten ist, dennoch würde ich es mir wünschen, dass er auch mehr Interesse an meinem Leben zeigt und mich als Teil seines Lebens sieht und die Beziehung wieder offiziell sein darf.
Er hat aber keine Lust auf dumme Sprüche von seiner Familie und aus seinem Freundeskreis. Wenn man jemanden liebt, steht man doch zu der Beziehung oder?
Warum soll die Beziehung geheim bleiben ?
Weil einige seiner Freunde & paar Leute aus der Familie nicht begeistert von der Beziehung sind. Aber er ist mit mir zsm & nicht seine Freunde, man kann doch dazu stehen
Ich frag mich! Liebt er dich überhaupt?
Er sagt ja, aber irgendwie denke ich, dass er nicht weiß, was wahre Liebe ist
So scheint es mir auch! Aber warum machst du das mit?
Weil ich ihn liebe. Haben es beendet nun
9 Antworten
Nein. Ehrlich gesagt habe ich nur bis zum ersten komma gelesen, aber das reicht schon. Ein hin und her gibt es in einer gesunden, normalen Beziehung nicht.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich gesagt schon bei,
Mein Freund & ich waren schon mehrfach getrennt
Nein. Einfach, weil ich jemand bin der Sagt, nach der ersten Trennung ist Schluss für immer. Der Zug ist da für mich abgefahren und denke auch nicht, dass daraus mal je was langfristiges wird.
Das hört sich nicht so gut an. Eigene Erfahrung zeigt, wenn jemand nicht zur Beziehung steht, stimmt was nicht.
Wenn ihr schon mehrfach getrennt wart, ist das eigentlich schon ein Zeichen das das nicht funktionieren kann. Wenn er dich liebt, steht er dazu, er scheint aber kein großes Interesse an dir zu haben.
Beende es lieber.
Vielleicht einfach nur für Sex, oder als emotionale Unterstützung.
Er ist aber der einzige der das weis, das heißt du musst mit ihm drüber reden. Wenn er das nicht will, dann naja, musst du selber überlegen ob du dich trennen willst oder dir das weiter antuen möchtest.
Wenn er sich nicht wirklich für Dich interessiert und Dich auch noch verheimlicht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Du je glücklich mit ihm wirst. Vergeude Deine Energie und Deine Liebe nicht für jemanden, für den Du nur ein gelegentlicher Zeitvertreib bist. Schaffe lieber klare Verhältnisse und sag ihm, dass Du das so nicht weiterführen kannst.
Wieso hat er sich denn immer wieder auf die Beziehung eingelassen? Er wollte mich unbedingt damals, hatte damals auch voll viel Zeit für mich und nun so 0 Interesse mehr