Hat die Beziehung einen Sinn?

Winkler123  14.08.2024, 11:21

Warum soll die Beziehung geheim bleiben ?

Smileyxd449
Beitragsersteller

Weil einige seiner Freunde & paar Leute aus der Familie nicht begeistert von der Beziehung sind. Aber er ist mit mir zsm & nicht seine Freunde, man kann doch dazu stehen

9 Antworten

Nein. Ehrlich gesagt habe ich nur bis zum ersten komma gelesen, aber das reicht schon. Ein hin und her gibt es in einer gesunden, normalen Beziehung nicht.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich gesagt schon bei,

Mein Freund & ich waren schon mehrfach getrennt

Nein. Einfach, weil ich jemand bin der Sagt, nach der ersten Trennung ist Schluss für immer. Der Zug ist da für mich abgefahren und denke auch nicht, dass daraus mal je was langfristiges wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das hört sich nicht so gut an. Eigene Erfahrung zeigt, wenn jemand nicht zur Beziehung steht, stimmt was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr schon mehrfach getrennt wart, ist das eigentlich schon ein Zeichen das das nicht funktionieren kann. Wenn er dich liebt, steht er dazu, er scheint aber kein großes Interesse an dir zu haben.

Beende es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smileyxd449
Beitragsersteller

Wieso hat er sich denn immer wieder auf die Beziehung eingelassen? Er wollte mich unbedingt damals, hatte damals auch voll viel Zeit für mich und nun so 0 Interesse mehr

Keigo427  14.08.2024, 19:52
@Smileyxd449

Vielleicht einfach nur für Sex, oder als emotionale Unterstützung.

Er ist aber der einzige der das weis, das heißt du musst mit ihm drüber reden. Wenn er das nicht will, dann naja, musst du selber überlegen ob du dich trennen willst oder dir das weiter antuen möchtest.

Wenn er sich nicht wirklich für Dich interessiert und Dich auch noch verheimlicht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Du je glücklich mit ihm wirst. Vergeude Deine Energie und Deine Liebe nicht für jemanden, für den Du nur ein gelegentlicher Zeitvertreib bist. Schaffe lieber klare Verhältnisse und sag ihm, dass Du das so nicht weiterführen kannst.