Frau läuft nachts an Landstraße durch Wald (anhalten oder nicht )?

5 Antworten

Nein.

Wenn sie dich nicht anhält oder in irgendeiner Form verletzt, verwirrt oder verängstigt wirkt, lass die Person in Ruhe. Sie ist vielleicht nur bis zum Ort gelaufen, hat auf wen gewartet oder so.

Du wärst nur ziemlich verdächtig rübergekommen.

Rassler38  19.08.2024, 02:52

Jup, Allein abzubremsen oder stehen zu bleiben würde vielen Frauen wahnsinnige Angst einjagen.

3km kann man locker laufen, sollte sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, kann sie auch den Daumen raus strecken.

Sie hätte sich schon bemerkbar gemacht. Richtig gehandelt!

Wenn man alleine im Auto sitzt, dann könnte tatsächlich der Verdacht entstehen, man will dieser Frau was antun.

Wenn eine Beifahrerin dabei ist, dann sieht die Sache anders aus.

Da hat man wenigstens einen Zeugen zur Hand bei falschen Anschuldigungen.

Man sollte nie irgend eine person im Wald mitnehmen egal ob M oder W

man weiß nicht vorher wie diese person ist , und ob die person alleine ist .. einer lockt

und die andere person zieht dich aus dem auto , deswegen nie anhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3  19.08.2024, 02:50

Exakt!