40 jährige Frau starrt mich immer an (bin 16)?

Sie wohnt übrigens neben uns starrt mich auch beim rausgehen an

4 Antworten

Mensch Junge! Fühl Dich doch geehrt. Vielleicht findet sie Dich sehr attraktiv. Sprich sie einfach doch mal an, was ihr an Dir so gefällt.

Also ich finde es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

Vielleicht hat sie ja psychische Probleme, mich würde es beängstigen du weißt nie was in den Köpfen mancher Leute vorgeht in einem Moment ist es noch die nette Dame von nebenan im nächsten Moment will sie dir böses weil sie dich für einen bösen Menschen hält

Hallo,

Ich finde das klingt sehr komisch wenn du mit 16 von einer viel älteren frau angestarrst wirst. Ich würde die empfehlen das ganz noch ein paar tage zu beobachten und wenn es nicht besser wird sie vielleicht mal ansprechen und sagen das das nicht normal ist. Das ganze klingt für mich nämlich ein bisschen nach Stalken.

Pass auf dich auf und noch einen schönen Abend.

Arabovich
Beitragsersteller

Angst habe ich jetzt nicht. Ich bin ihr körperlich überlegen und ein Kraftsportler, aber finde es trotzdem bisschen creepy. Mit ihr ins Bett steigen würde ich ehrlich gesagt aber warum spricht sie mich nicht einfach an anstatt sich so komisch zu verhalten?

Wobei sie immer sinnlos gefragt hat ob ich das jeweilige Gerät im Fitnessstudio besetze, um ein (vermute ich) Gespräch zu erzwingen mäßig -oder sie während ich trainiere mich pausenlos anguckt und denkt ich würde es nicht merken.

Es ist trotzdem alles komisch

SimonIbne  25.07.2022, 21:20
@Arabovich

Steige nicht mit ihr ins bett, das könnte für sie konsequenzen haben und für dich unangenehm werden

Wenn du kein butchi bist, dann geh doch einfach zu ihr und konfrontiere sie damit.
Manche Menschen fühlen sich einfach wohl in ihrer Illusion und sie glaubt wahrscheinlich, dass du es nicht richtig bemerkst. So oder so, du bist da ja in der überlegeneren Position, weil sie das absurde Verhalten an den Tag legt und nicht du.