Ist es für Frauen im Fitnessstudio weniger schlimm, wenn sie von einem gutaussehenden Mann angestarrt werden?

Ohmger  08.06.2024, 16:29

Wie sieht ein gut aussehende Mann aus? Gibt es zuverlässige und allgemein gültige krititrien?

speedyrunner
Beitragsersteller

Siehst du ja auf den Bildern. Groß, muskulös, volles Haar, markantes Gesicht, reine Haut

Ohmger  08.06.2024, 16:34

Alles was nicht Groß, muskulös, volles Haar, markantes Gesicht, reine Haut hat, also nicht deinem Wünschen entspricht, ist für andere nicht attraktiv?

speedyrunner
Beitragsersteller

Ja. Im Normalfall schon. Ist ja das Schönheitsideal.

Ohmger  08.06.2024, 16:36

Dein Ideal ist nicht mein Ideal.

speedyrunner
Beitragsersteller

Ist ja nicht mein Ideal, sondern das Ideal der meisten westlichen Frauen.

4 Antworten

Ich kann mir gut Vorstellen, das es Frauen im Fitnessstudio niemals gut finden angestarrt zu werden - egal von wem und erst recht nicht von einem Mann - egal ob er gut aussieht oder nicht.

Natürlich gibt es überall Frauen die gerne angeglotzt werden, aber die mehrheit will das nicht, darum gibt es eben auch Fitness-studios die nur für Frauen zugänglich sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Jene Frauen die für Aufmerksamkeit trainieren gehen, mag es freuen wenn man sie anstarrt, diese dürften aber nur einen Bruchteil aller ausmachen.

Mich stört es angestarrt zu werden, egal ob ich diese Menschen als gut aussehend empfinde oder nicht.

Nein. Ich finde es schlimm egal wie der Typ aussieht.

Die meisten Frauen mögen es nicht, angestartt zu werden. Egal von wem.