Hat dhl vielleicht mein parket vergessen?

2 Antworten

Es gibt kein" Parket ". Du bekommst auch kein Paket, sondern eine Briefsendung mit Prio. Die werden schon als zugestellt gekennzeichnet, wenn sie noch nicht zugestellt sind. Warte bis morgen.

luna14s
Beitragsersteller

Vielen lieben dank dir hab mich schon dumm und dämlich gesucht 😭😂

Das war ja kein Paket, sondern ein Brief. Entweder steckt der noch in Deinem Briefkasten, oder jemand hat den genommen

luna14s
Beitragsersteller

Leider nichts drinnen wie gesagt mein parker kam heute deswegen habe ich den verdacht vielleicht das der dhl bohte ihn vergessen hat vielleicht 🤔