Hat DHL keine Lust zu Arbeiten?

7 Antworten

Da haben die Prime Days von Amazon halt heftig rein gescheppert.

Doch sicher machen die ihre Arbeit. Aber genau so wie Du, kann jeder DHL Mitarbeiter auch nur eine gewisse Anzahl an Vorgängen während seiner Schicht abarbeiten.

Und wenn dann Leute im Urlaub sind oder krank oder offene Stellen einfach mangels Personal nicht besetzt werden können, dann kann DHL insgesamt weniger Pakete befördern als bei Vollbesetzung.

Weil wir Deutschen aber jeden Scheiß online bestellen, nimmt die Zahl der Pakete nicht ab. Und schon ist klar, dass es zu Verzögerungen kommen muss.

Das denk ich auch manchmal

Warte seit 5 Tagen auf ne Lieferung

Und in sende Verfolgung

Steht ja jetzt paket. Da

Und in verteil Lager liegt das seit Donnerstag

Tut sich nichts mehr in sende Verfolgung

Weiß nicht, ob die samstags überhaupt arbeiten müssen.

Nich immer nur aufs Datum gucken, sondern auch mal auf die Wochentage...

Woher ich das weiß:Recherche

lilatrudi  20.07.2024, 08:44

Die DT. Post/DHL ist verpflichtet werktäglich zuzustellen. In DE ist Samstag ein Werktag.

Hey,

Da wurde einfach ein Fehler gemacht, bzw nicht richtig kommuniziert, das passiert!

Warte ab. Wenn es nicht ankommt, beschwerst du dich bzw fragst ein mal freundlich nach. So schwer ist das nicht.

LG