Ist das eine Betrugsmasche?

4 Antworten

+63 ist glaub ich die Vorwahl der Philippinen, ich weiß ja allerdings nicht wo du wohnst oder bestellt hast.

Normalerweise kommt von Otto oder DHL zuerst was, bei mir waren solche Nachrichten bisher von Betrügern.

Ich weiß natürlich nicht ob es das wirklich ist, aber ich denke das ist irgendeine Betrugsmasche

LenaMarks  06.07.2024, 17:14

Philippinen ist richtig!

IchDirk  06.07.2024, 16:40

Ja, da liegst Du richtig.

Scam-SMS, die heute massenweise verschickt wurde. Auch ich habe eine bekommen. Sofort löschen!

YonkoAE  10.07.2024, 13:25

Ich habe leider drauf geglickt, weiß du was ich am besten machen kann?

Ich habe leider drauf geklickt, da es kein Link war sondern von Maps direkt. Was soll ich am besten jetzt tun?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung