hat Deutschland realistische Chancen auf das Achtelfinale?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, Deutschland hat Chancen gegen Ungarn, aber es reicht nicht 57%
Ja, Deutschland schlägt Ungarn und kommt mit 3 Punkten weiter 29%
Nein, Deutschland verliert alle 3 Spiele 14%
Nein, Deutschland schlägt Ungarn, aber 3 Punkte reichen nicht 0%

2 Antworten

Nein, Deutschland hat Chancen gegen Ungarn, aber es reicht nicht

Um als einer der vier besten Drittplatzierten in die Hauptrunde zu kommen bedarf es sicher 4 Punkte.

Ich sehe es wie du, zwei franz. Abseits-Tore um jeweils eine Nasenlänge, ein nicht gegebener 11 Meter, das hätte richtig übel enden können.

Wieder kein "Vollstrecker" der Zug zum Tor hat nur Querpässe und ein angejahrter Hummels der oft überlaufen wird; nicht mehr nachkommt.

Gegen Portugal muss was "zählbares" her und ein Sieg gegen Ungarn, das sehe ich auch nicht als Selbstverständlichkeit.

Das Ergebnis PRT-HU 3:0 klingt nur für denjenigen deutlich, der das Spiel nicht sah.

Bis wenige Minuten vor Schluss stand es noch 0:0.

GF veranstaltet eine EM-Tipp-Battle

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9594020

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, Deutschland hat Chancen gegen Ungarn, aber es reicht nicht

Wenn die weiterkommen, dann ist diese EM gekauft ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung