Sollte Deutschland gegen England antreten oder lieber kampflos ausscheiden?

Nein, San Marino spielt ja auch die Quali-Turniere zuende 70%
Ja, die Deutschen sollen aufgaben und nach Hause fahren 30%
Mir egal, was die machen, Hauptsache man sieht sie nicht wieder 0%

10 Stimmen

12 Antworten

Das gestern war kein Spiel für Herzkranke.

Es war aber auch abzusehen, das HU ein sehr undankbarer Gegner ist, wobei ich beim Fragesteller bin; die Tore die sich D-gefangen hat, das war auf dem Niveau von Schülermannschaften.

Gegen England wird das ein ganz anderes Spiel.

Die Engländer verteidigen wie Portugal was der deutschen Mannschaft liegt, weil es Räume schafft. Allerdings bekamen es die Engländer als Blaupause serviert, wie HU. D vorgeführt hat.

Ich sehe die Chance der deutschen Mannschaft im 11 Meter schießen, was keine Domäne der Engländer ist.

Sollte D weiter kommen wartet im Halbfinale Schweden oder die Ukraine, beides "machbare" Gegner.

Mein Tipp im GF-EM-Tippspiel D-HU war 1:2 für HU, womit ich bis 5 Min, vor dem Ende richtig lag.

Man kann da immer noch mit-tippen, allerdings wird man kaum noch in die vorderen Platzierungen kommen; Spaß macht es dennoch.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9594020

Woher ich das weiß:Hobby

Egal wie schlecht die Spielen es wird immer Leute geben die das Spiel sehen wollen. Die wären alle verprellt wenn es das Spiel nicht gibt.

Weiterhin geht es nicht nur darum den ersten Platz in einem Turnier zu bekommen sondern auch um die Endplatzierung. Und im worst case darum das die Typen beim Spiel vielleicht was lernen.

Ich persönlich würde aufgeben dennoch gut finden weil ich Fußball nicht ausstehen kann und ich dann mit dem Spiel nicht belästigt werden in Nachrichten oder während der Autofahrt usw.

Nein, San Marino spielt ja auch die Quali-Turniere zuende

Was ein Schwachsinn, du warst Wahrscheinlich auch einer von denen die Deutschland nach dem Portugal Spiel gleich als Europameister gesehen hat. Frankreich hat doch auch nur 1:1 gegen Ungarn gespielt sollten sie dann auch gleich aufgeben. Und die Engländer haben 0:0 gegen Schottland gespielt und haben im Turnier 2 Tore geschossen. Dann wär doch einfach am besten wenn Deutschland und England nicht antreten um sich für beide Seiten die Peinlichkeit zu ersparen. Nein aber jetzt im Ernst woher kommt immer direkt eine riesige Euphorie oder fast schon depressive Stimmung? Ungarn hat sich ja auch fair and square für die EM qualifiziert und sind alles gestandene teils sehr sehr gute Profifußballer. Also kommt Mal alle runter und wartet ab.

Was ein Quatsch die Chancen zu gewinnen stehen gar nicht so schlecht und England ist auch wirklich keine Spitzen Mannschaft, unsere Jungs können sich noch steigern ich Tippe auf einen knappen Sieg.

Nein, San Marino spielt ja auch die Quali-Turniere zuende

Kampflos aufgeben ist doch noch schlimmer. Stell dir vor Ungarn hätte Kampflos aufgegeben?? So schlecht ist Deutschland doch garnicht, es reichte um Portugal zu besiegen, die sind doch ziemlich gut.

Ickedette123
Beitragsersteller

gegen eine europäische Spitzenmannschaft wie Frankreich völlig chancenlos rühmten sie sich da schon, ein gutes Spiel gemacht zu haben. Was konnte man daqn noch von denen erwarten? Gegen Portugal sind sie überhaupt nur durch zwei freundliche Eigentore des "Gegners" ins Spiel gekommen. Und ich möchte nicht wissen, wieviel die den DFB gekostet haben. Billiger und weniger nervig wäre es, wenn Deutschland einfach seine Nationalmannschaft bei der FIFA und der UEFA abmeldet und künftig nicht mehr mit einer Nationalmannschaft antritt.

moreblack  24.06.2021, 16:19
@Ickedette123

Eigentore sind genauso Tore. Nach der Logik hätte ja auch Frankreich nicht gegen Deutschland gewonnen, dank des "freundlichen Eigentors" von Hummels.