Hat Deutschland gestern im Fußball mit 2:3 gegen die Türkei verdient verloren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Ja

Sie waren iwie nur 20 Minuten die bessere Mannschaft, deshalb leider verdient verloren.
Aber es klang auch mehr wie ein Heimspiel für die Türkei…😅. Daran darf es natürlich trotzdem nicht scheitern! ☺️😉

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Ja

Da gibt es absolut keinen Zweifel 😤😤

Nein

glaube nicht, 2:2 wäre gerechter gewesen, hab aber den Elfmeter nicht richtig mitgekriegt

SchubertBaubach  19.11.2023, 13:11

Junge komm drauf klar das es ein 3:2 war