Hat der Vizepräsident der USA in München Wahlwerbung für die AFD gemacht?
Er hat an der Sicherheitskonferenz die Aussage zu Deutschland gemacht, man müsste die Brandmauern einreissen.
Unterstützt die USA damit die AFD
2 Antworten
Vance redet genauso wirre wie Trump oder Musk. Fabuliert davon, dass Zensur herrsche, wo sein Chef gerade eifrig dabei ist alle politischen Gegner systematisch auszuschalten.
Zetert über die Migration, während die Republikaner das Waffengesetz keinesfalls einschränken wollen und dort Menschen halt täglich um sich ballern und Schulmassaker an der Tagesordnung zu sein scheinen.
Und klar findet man da drüben die AfD klasse. Denn gegen Klimaschutz und für die Zerstörung der Umwelt zu sein ist doch auch Trump eine Herzensangelegenheit. Und wenn er denkt, er kann Menschen aus dem Land werfen, die allerdings dringend für die Wirtschaft benötigt werden, dann kann Europa das doch auch gefälligst tun.
Er redet von Demokratie, wo ein Trump diese gerade in den Staaten demontiert und sein "Reich" um sich und seine Untergebenen ausbaut.
Da merkt man so richtig, wie viel den Amis unter Trump an den Europäern bzw. Deutschland gelegen hast - nämlich null!
Und mit einer AfD könnte man doch auch amerikanische Verhältnisse bei uns schaffen. Arbeitnehmerrechte ade, Gewerkschaften sind doch eh böse, Firmen wie die von Musk müssen steuerlich begünstigt werden und billige Arbeitskräfte bekommt man halt durch die Zwangsarbeit der Bürgergeldbezieher oder derer, die wegen der desaströsen Wirtschaftspolitik halt ihren Job verlieren und am Ende nehmen müssen was man ihnen anbietet.
Und nach 4 Jahren Trump wäre Deutschland dann gut vorbereitet für die Übernahme durch Putin, der dann für die endgültige Abschaffung der Meinungs- und Pressefreiheit sorgt und politische Gegner halt wegsperren lässt. Die Verfolgung von Minderheiten wird dann ganz im Sinne Trumps fortgeführt und abgeschlossen...
Herrliche Zeiten mit Trump und Putin stehen uns bevor - nicht.
ich kann mir nicht vorstellen dass ein Diplomat eines anderen Staats offiziell in die innenpolitischen Belange eines anderen Staates eingreifen wird, er wird also was anderes gemein haben
er hat es genauso gemeint, wie er es sagte - vielleicht kommt er durch seinen Besuch in Dachau etwas zum nachdenken (obwohl ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, dass einem solchen Menschen irgendwann ein Licht aufgehen könnte - reden ist Silber, bei manchen wird es dann doch eher Blech!)