Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar ist der erste Eindruck immer prägnant.Das stimmt schon.Ich persönlich halte mich aber an Ausserlichkeiten nicht auf .Sondern ich beurteile letztlich vor allem bei Politikern ihre Aussagen und kompetenz ,nicht deren Körper .

Und das mach ich auch im Alltag so .

Zum Beispiel halte ich Baerbock die ja sehr Attraktiv daher kommt, für noch viel schlimmer ..

Persönlichkeits entwicklung sollte ein muss für jederman sein im Leben.Teure coatchings brauchts dafür nicht .

Es gibt genug Material im Netz und Bücher um sich da autodidaktisch weiter zu entwickeln:

Je nachdem wo du gerade stehst halt .

https://youtu.be/shKNQR3d7q8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignatius1  15.07.2023, 07:43

🙋‍♀️danke für den 💫

Jein. Es stimmt dass wir uns innerhalb von Sekundenbruchteilen eine Meinung über Menschen bilden. Diese kann sich aber noch ändern wenn man den Menschen näher kennenlernt. Was mir an dem Video nicht so gut gefällt dass es ein bisschen auf das Körpergewicht reduziert wird. Es gibt viele Menschen die trotz großer Körperfülle auf Anhieb sympathisch wirken.