Hat der Piaggio NRG Power einen Einspritzmotor?

2 Antworten

hey,
wenn es um den Roller geht, die habn so gut wie alle Vergasermotoren, habe bis jetzt noch nie einen Direkteinspritzer gesehen ^^:D
nennt man auch Qualitäts - und Quantitätsreglung ;)

yamadt  28.01.2016, 19:46

Gielera Runner gibt's mit Einspritzung 😉 Andere auch noch ich weis grade nur nicht welche.

xXAces  28.01.2016, 19:54
@yamadt

Wäre mir neu und hätte ich noch nie gesehen aber die alten Piaggio usw. haben das nicht.

michaelreimer
Beitragsersteller

Also haben fast alle Roller einen Vergaser drinne? Okay, danke :))

xXAces  28.01.2016, 19:58
@michaelreimer

Die meisten auf jeden Fall.
Ausnahmen gibt es anscheinend immer^^ :D.
Schau einfach, ob du einen Vergaser erkennen kannst hinter dem Luftfilter, Sollte man eindeutig erkennen können :D

michaelreimer
Beitragsersteller
@xXAces

Okay nur ich würde es noch gerne davor wissen also bevor ich den roller kaufe :D

Der NRG Power Purejet ist ein Einspritzer, der normale NRG Power hat einen Vergaser.