Kann mir wer sagen was das ist piaggio nrg power dt Vergaser

Vergaser - (Roller, Mofa, Scooter)

2 Antworten

Hallo,um diese Bohrung brauchste dir keine Gedanken machen.Das ist ein sogenanntes Blindloch,dass ist zu.Die Vergaser werden für verschiedene Modelle und Funktionen gegossen.Änlich wie die Küchenschränke von IKEA.Da kann der Hängeschrank auch als Unterschrank oder als Spüle verwendet werden.Die Löcher sind da auch schon leicht vorgebohrt oder nur überklebt.So ist es mit dem Vergaser auch.Ich habe den gleichen auf meiner TPH und kann dir mit Sicherheit sagen das dort keine Standgasschraube rein kommt.Die sitzt genau auf der anderen Seite,etwa in Höhe wo der untere Schlauchanschluss sitzt.

ElSandoletto  23.07.2014, 00:30

Na ok, ob offen oder nicht , ist nicht zu erkennen. Da die Schläuche beide in die "richtige Richtung " zeigen, ist es allerdings unlogisch die Schraube von hinten zu bedienen^^...

Diddy57  23.07.2014, 04:15
@ElSandoletto

..ne ne,der Vergaser ist auf dem Bild seitenverkehrt.Erstens wie bereits geschrieben habe ich den gleichen drauf,und zweitens erkennste das daran das das im Bild rechte ende vom Vergaser dicker ist.Und diese Seite ist die Ansaugseite,da sitzt der Schlauch vom Luftfilter drauf.Auf der anderen Seite ist der Anschluss für den ASS.

Da gehört die Standgasschraube rein. Guckst du hier Nr 6

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gilera-runner.info/pics/theorie/vergaser/vergaser2.jpg&imgrefurl=http://www.gilera-runner.info/index.php?show%3Dtheorie%26section%3Dvergaser&h=265&w=230&tbnid=pYOJI7k3W1PPxM:&zoom=1&tbnh=101&tbnw=88&usg=__qIf8b7SJPie_eOBYm8ajKX6ir54=&docid=e8YBwFZCOQ8USM&client=firefox-a&sa=X&ei=MAfOU6O3Go_y7AavooCIAw&ved=0CC0Q9QEwAw&dur=831

Diddy57  22.07.2014, 14:52

..ne Kollege,da liegste diesmal falsch! Lies meine Antwort.:-)