hat der DHL Bote interesse an mir?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde das jetzt nicht unbedingt überbewerten (bekomme in der Arbeit als Sekretärin auch oft Post von DHL & Co. in die Hand gedrückt und die Leute sind zu mir ebenfalls freundlich und lächeln mich an. Und unser Büromateriallieferant fragt mich immer, wie es mir so geht, etc ... ). Du kannst ja mal damit anfangen, dass du prüfst, ob er einen Ehering am Finger hat ;)

zaara83
Beitragsersteller

hat keinen, hab extra drauf geachtet. ich hab ehrlich gesagt schon interesse aber wie zeige ich es ihm?

Weihnachtsduft  27.02.2012, 11:32
@zaara83

Wenn du möchtest, kannst du ihn ja gerne mal fragen, ob ihr einen Kaffee trinken wollt. Ich drück dir die Daumen :)

soll ich ihn einfach fragen ob er mit mir mal einen kaffee trinken gehen will?

Warum nicht?

Frage ihn doch einfach, wann er Feierabend hat und ob Du ihm für den netten Service einen Döner ausgeben darfst.

Lächeln nicht vergessen !

mach doch, der wird aber wahrscheinlich jede so angrinsen und sicher ab und zu mit einer Kaffee trinken und so.

rosenstrauss  27.02.2012, 11:28

ja, vor allem "und so..."

Was kannst du denn verlieren? Nichts! Du kannst nur Gewinnen! Entweder an Erfahrung und Stolz das du dich getraut hast oder mit einem vllt tollen Date?!

liebe Grüße

Vielleicht ist er einfach nur nett, bei uns gibt es auch sehr zuvorkommende Paketboten die sehr nett sind (auch zu meinem Mann) und andere die brummelig sind. Also nicht zuviel hineininterpretieren, hätte er Interesse würde er vielleicht auch mal so ohne Paket vorbeischauen ?!?

zaara83
Beitragsersteller

also soll ich lieber keinen flirtversuch wagen? ehering trägt er nicht

annette27  27.02.2012, 11:28
@zaara83

Wird halt komisch, wenn er gar nicht interessiert ist und Du in Zukunft weiterhin Pakete bekommst. Andererseits wer nichts wagt, der nichts gewinnt