DHL Paketbote mag mich nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn ja nich heiraten... Also kann es dir vollkommen wurscht sein, ob er dich mag oder nicht. Er macht nur seinen Job. Er kann nun mal nicht alle Menschen mögen, denen er täglich begegnet. Über die meisten hat er wahrscheinlich gar keine Meinung, weil er sie persönlich gar nicht näher kennt.

Er hält Abstand wegen corona.

ansonten muß dich dein Postbote auch nicht mögen :) es genügt wenn er dir die post bringt

supermayerxxl
Beitragsersteller

danke, es geht aber um den Paketboten.

Der muss Dich ja auch nicht mögen ^^+gg

Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob z.B. der DPD-Fahrer mich mag oder so?! Das ist mir ziemlich egal! Der soll mir das Paket in den Garten werfen und gut ist ....

Aber gute Idee!!! Wenn der Hermes-Fahrer bei mir klingelt, dann frage ich ihn: "Magst Du mich? Und wenn ja, wie doll?" ^^+gg

Du bist vielleicht nicht sein Typ. :-)

du kennst seine Arbeitsbedingungen nicht, weißt praktisch gar nichts von ihm, was er für nen Arbeitsvertrag hat und wie es bei ihm privat ausschaut. Man soll nicht immer die Stimmungen seines Gegenüber auf sich selbst beziehen. In Berlin war der Hermesbote sehr unfreundlich bis unverschämt, und wenn wir nicht zuhause waren, hat er die Sendung draußen an die geschlossene Haustür abgelegt. Wenn man öfter Päckchen kriegt, und es kommt immer der gleiche Zusteller, kann man ihm zu Weihnachten ne kleine Aufmerksamkeit überreichen. Oder man kann sich seine Pakete selber abholen, im Hermespaketshop oder am DHL Paketshop/Paketstation