Hat das was zu bedeuten wenn ein Mädchen einen anlächelt?

11 Antworten

Hi. Wenn du bei jedem Lächeln diesen Aufwand betreibst, dann fühl dich von mir angelächelt :-)) Zu deiner Frage: Vielleicht hatte sie eine kleine Freisprecheinrichtung im Ohr und ihr Freund hat ihr einen guten Witz erzählt oder ein Kompliment gemacht. Vielleicht ist sie Grad aus dem Bus gestiegen und der Busfahrer war süß. Vielleicht freut sie sich über einen Erfolg im Job. Vielleicht richtet sich ihr Lächeln an dich und sie fand dich symphatisch....aber du warst ja dann weg.....Unterm Strich ist deine Skizze zum Lächeln, hilft aber bei der Antwort kaum. Die Bedeutung ihres Lächelns ist nur von ihr zu beantworten, aber du...warst ja dann weg....Wir können nur vermuten...das ist offensichtlich wenig zielführend. Ich finde deine Frage ist allein wegen der Skizze eine Antwort wert ;-)) Aber ob die dir gefällt....kannst nur du beurteilen. Beim nächsten Mal.....bleib einfach da ;-)

Kann passieren! Ich würde dem jetzt aber keine allzu große Bedeutung beimessen. So was passiert hin und wieder Mal. Ich werde auch hin und wieder mal von Mädels/Frauen angelächelt, manchmal sagen sie sogar Hallo. Ist doch schön :-) Aber jeder geht dann seines Wegs. Wenn Dir das Mädel aber öfters über den Weg laufen sollte und sie Dich jedes Mal anlächelt, dann sag doch beim nächsten Mal einfach "Hallo, wie geht's?" ;-)

In der Regel hat das nix zu bedeuten.

Jungs im pupatären Alter neigen stark zu Wunschdenken und Fehldeutungen. Das sind die Hormone die mit einem durchgehen.

Vielleicht hat sie gar nicht dich angelächelt oder du hast ihre Mimik falsch gedeutet. Einfach weil du dir das wünschst. Da kann einem sein Gehirn schon Streiche spielen.

Unrealistisch das eine Frau dich auf der straße siet und vollkommen hin und weg von dir ist. Das wird nicht geschehen.

Jedenfalls nicht im real life.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es hat nichts zu bedeuten, die Anwesenheit eines Menschen, den ich vielleicht noch "mag", ist nicht genug, um jemanden zum Lächeln zu bringen.

Ich bin kein Experte aber ich glaube dieses Bild wurde von Vincent van Gogh gemalt und nennt sich "die lächelnde Straße".

Das hat wahrscheinlich nicht unbedingt etwas zu bedeuten wenn jemand mal lächelt.