An die Jungs(14-19): Was denkt ihr euch, wenn euch ein Mädchen in eurem Alter anlächelt?

Also damit meine ich nicht jemanden auf der Straße. Sondern wenn euch z.B ein Mädchen aus eurer Schule anlächelt...Mit der ihr aber nichts zu tun habt ..

4 Antworten

Naja kommt drauf an in welcher Situation und wie der junge/ mann ist.

Z.b. bei mir bin m19 und ich empfinde es als freundlich(bin aber auch vergeben).

Ich weiß aber noch wie es ohne freundin war wenn eine frau/ ein mädchen mich angelächelt hat man sich irgendwie so bissel gefreut

Aber wenn man als junge/mann in diese Frau/dieses Mädchen verliebt ist empfindet man das eh noch mal anders.

Z.b. ich habe meine Freundin kennen gelernt durch die kinder Betreuung wo ich mein Praktikum gemacht habe Und sie hat mich von anfang an immer angelächelt und war immer richtig lieb(sie und ich mussten zusammen arbeiten und sie sollte mir auch alles zeigen etc ) und da hatte ich ehrlich gesagt auch Hoffnung. Mittlerweile sind wir zusammen.

Aber ein anlächeln mit oder ohne zähne kann von jungs und Männern schnell falsch rüber kommen viele denken halt das das mädchen oder die frau interessiert sind.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenula123
Beitragsersteller

Ja vielen Dank. Das war echt hilfreich.
Also glaubst du dadurch, dass es oft falsch interpretiert wird, entsteht bei Jungs oft Interesse dann für das andere Mädchen? Also, dass sie dann sozusagen durch ein Lächeln entsteht ....

Pinguin3001  12.08.2021, 17:48
@Xenula123

Ja, ich habe einen Freund der sagt immer guck mal die hat mich angeschaut bestimmt findet sie mich gut (er hat eine freundin). Wo ich nur noch denn kopf schüttel. Wenn man single ist ist das wiederum was anderes da man ja meist oft drauf das jemand interesse hat. Und wenn man vergeben sollte das eigentlich nicht sein weil man hat ein Partner oder Partnerin. Bei so einem jungen würde ich aufpassen und mich lieber fernhalten da sie meist so schon zeigen das sie nicht nur bei einem mädchen sind mit dem kopf und das sie nichts richtiges eigentlich wollen

Xenula123
Beitragsersteller
@Pinguin3001

Aber findet dein Freund die dann auch gut ? Nachdem er von ihnen angelächelt wurde bzw. Aufmerksamkeit bekommen hat. Also entsteht dann auch seiner seits Interesse ? Weil sonst ist ja nicht schlimm.....

Pinguin3001  12.08.2021, 17:54
@Xenula123

Ja er hat dann auch sofort Interesse an ihr was ich halt nicht gut finde.

Natürlich freue ich mich und ich und ich lächle zurück um dem Mädchen zu signalisieren das ich sie auch mag. Das ist zum Beispiel auch das selbe wenn sie ein Witz erzählt und niemand außer ich lache, weil er so scheiße ist aber ich lache, weil ich sie nicht enttäuschen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenula123
Beitragsersteller

Würdest du das nur machen, wenn du sie attraktiv findest oder auch einfach so ?

Lolo5016  12.08.2021, 17:43
@Xenula123

naja wenn ich ihren Charakter mag dass aussehen ist zweitrangig

Xenula123
Beitragsersteller
@Lolo5016

Aber wenn du jetzt z.B kein Kontakt mit ihr hast. Sie aber auf deine Schule geht. Du sie aber trotzdem null kennst.. Wie würdest du dann reagieren ?

Mur zurück lächeln bei Interesse oder auch ohne ?

Lolo5016  12.08.2021, 17:47
@Xenula123

wenn ich dich nicht kenne und mehr von dir kennenlernen will dann lächle ich zurück

Xenula123
Beitragsersteller
@Lolo5016

Und wenn du sie so halbweg kennst. Also noch nie mit ihr geredet, aber z.B zusammen mit ihr in einem Sommercamp sein, dass dafür gemacht ist neue Leute kennen zu lernen . Wie würdest du dann reagieren, ohne sie attraktiv zu finden ?

Lolo5016  12.08.2021, 17:55
@Xenula123

dann würde ich ein nettes lächeln zurück geben um ihr zusagen das ich sie mag und gerne sie näher kennenlernen möchte

Lächeln heißt für mich das dir Person es mag in meiner Nähe zu sein nur meine Meinung. Kenne da aber ein paar Kollegen die da schon an was anderes denken 😍😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xenula123
Beitragsersteller

Würdest du immer zurück lächeln oder nur wenn sie dir gefällt ?

JonasNbaNets  12.08.2021, 17:34
@Xenula123

Naja lieber einmal mehr lächeln als einmal zu wenig für mich zählen sowieso mehr die inneren Werte 🤪

Ich denk da eigentlich nur "eine sympathische Fremde". Ohne weitere Interaktion ist ein Lächeln eben nur ein Lächeln.