Hat das was zu bedeuten wenn ein Freund immer ein Kissenschlacht mit mir anfängt?

HarmonyZ  26.08.2024, 05:32

Hä hat der einfach überall ein Kissen dabei?

Iamhere98
Beitragsersteller

Nein wenn wir als Gruppe in Wohnungen zsm abhängen

4 Antworten

Was sich liebt, das neckt sich. Auch grade mit Kissen. Toben aus Übermut... und mit Freundin doppelt so gut! Die Lebensfreude rauslassen, vor Glück und Freude quietschen.

Auf jeden Fall kannst Du davon ausgehen, das er Gefühle für dich hat!! Er will mit dir spielen. Stell dir vor, ihr liegt lachend in den Kissen und dann küsst ihr euch zum ersten mal! So, oder ähnlich. Eine Sympathiebekundung - oder er ist 12 und in der Kindheit stecken geblieben. Weiß ich natürlich nicht.

Sieh es einfach positiv und sag ihm direkt, das er sich etwas zurück hält.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

was sich neckt das liebt sich, und wenn man um das Kissen kämpft kann man so nebenbei auch mal den anderen Körper abtasten und kennen lernen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Jungs zeigen durch necken/leichtes äegern ihr Interesse weil sie es nicht zugeben wollen.

Contactversuch wenn man net cool genug ist um girl direct anzuqatschen