Der klare Wahlsieger ist natürlich Vladimir Putin. Je mehr Kremlpropaganda eine Partei verbreitet hat, desto größer deren Stimmengewinne.

Nein

In dieser Beziehung sind sich alle Parteien einig.

Nein

Warum sollte es auch.

Die Diäten sind bereits seit Jahren an die Reallohnentwicklung in Deutschland gekoppelt.

Ich möchte was anderes schreiben, und zwar ...

Da hat wohl eher ihre Unfähigkeit und ihre Schwerpunktsetzung bei gewissen Themen ein Rolle gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft