Hat das Modegeschäft "Laila" in Wetzlar eine Homepage?

6 Antworten

Auf der Seite von dem Einkaufszentrum gibt es in der Linkliste keinen Link für diesen Laden,

also vermute ich mal dass die keine Page haben.

also ich, meine familie und freunde gehen immer dahin, das ist günstig und das sieht gut aus. ich kenne ca 50 leute oder mehr die dort einkaufen und immer noch dort einkaufen, keiner hat sich aber über die arbeiter dort beschwert.

Die sind ausnahmslos unfreundlich haben wenig Verständinis und werde dort auch nicht mehr einkaufen gehen !!

NICHT EMPFEHLENSWERT!!

wir waren heute in dem Laila Shop im Hercules Center, also ich muss sagen das ist der alle letzter Laden, die Verkäuferin war so was von unfreundlich, frech, nicht hilfsbereit, laut also ganz ehrlich ich kann mein geld auch wo anders ausgeben. Nie wieder LAILA-SHOP.Nicht empfehlenswert. Niemandem zu empfehlen.....schrecklich.

Denke mal, dann wird dir auch niemand mehr helfen können...Und wenn du mal genau geschaut hättest: nein, es gibt keine Homepage!!!