Wanderreiten im umkreis von Wetzlar...Gießen...Marburg...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir bei deiner Stadt oder deinem Bürgerbüro Pläne geben lassen wo sich Reitwege befinden, dann noch gucken wievile km du mit deinem Pferd am Tag machen kannst und willst und dann die bei den Reithöfen die sich am Weg befinden vorher anfragen. Sonst ausgooglen wo man Wanderreiturlaub machen kann, das ist dann allerdings immer in einer Gruppe mit Führer.

kannst du denn überhaupt reiten?

PonyGangstaa
Beitragsersteller

Reite E-A Dressur und E-A Springen Reite seit 6-7 jahren und hab ein eigenes Pferdchen :D denke schon das ich reiten kann