Konfirmations Kleid?

5 Antworten

Die Kleider sind beide sehr schick. und ich persönlich mag ja eher einfache geschichten, also keine Rüschen, Spitzen und so. Aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall kannst du beide zu offiziellen Anlässen anziehen. einen persönlichen Favoriten habe ich hier nicht. beim Oberen die Stickerei z.B. ist mir ein bisschen to mouch (geht aber noch) dafür finde ich, würde ein etwas eher ausgeprägter Bund an der Hüfte dem unteren noch etwas besser stehen.

Aber wie gesagt, beide gehen echt.

lg, Nicki

Du kannst mal nach Kleidern von Swing schauen,die haben ganz hübsche.Habe da auch mein Konfirmationskleid gekauft.Finde das würde auch gut zu dir passen,wenn du meinst du hättest es gerne eher schlichter.

Hier einmal der Link dazu:

https://www.zalando.de/swing-cocktailkleidfestliches-kleid-marine-sg721c0bg-k11.html?size=32&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||9043571||g|t||147910107582||pla|SG721C0BG-K110032000|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQiAjbagBhD3ARIsANRrqEtcp352RSlmsjzroKQae4veV__Z8_kUISWYDs3_Adpr_JC9ZqFbEzYaAke0EALw_wcB

Schoolsucks007
Beitragsersteller

Danke das ist sehr schön 👍

Die Kleider sind für eine Konfirmation auf jeden Fall passend. Aber bestimmte Geschäfte haben die auch vorrätig , es ist immer besser , die direkt auszuwählen - du hast in einem Geschäft doch viel mehr Auswahl .

Beide sind sehr elegant, aber schlicht und für den Anlass angemessen.

Du hast einen guten Geschmack!

Einfach in einen Laden gehen und gucken.

Deine Eltern kennen sonst sicher welche.

Du kannst, wenn das Wetter passt, Ballerinas anziehen.