Hi Leute wollte fragen ob es in gießen/wetzlar(hessen) eine kpop tanzgruppen gibt?

4 Antworten

Hey ich weiß nicht, ob das noch steht aber ich suche schon sehr lange eine Kpop Tanzgruppe nahe Wetzlar und bin 15 und wo würde dann der Tanzkurs stattfinden also Wetzlar oder Gießen? :3

kpopfanxoxoiD1 
Beitragsersteller
 28.04.2016, 13:06

hi klar kannst mitmachen^^

oder bist du schon dabei xD

wir haben nämlich über Facebook eine Deutschland gruppe eröffnet dammit sich in ganz Deutschland kpop fans finden ^^

Vlt gibt es eine gruppe aber die tun bestummt keine videos auf yt oder sonsitigem

Ich suche auch schon nach ner kpop gruppe in gießen wetzlar und butzbach wie wäre es wenn wir eine gründen bin echter kpop fan^-^

Heyy^^ ich denke nicht das es hir ne extrwa kpop tanz gruppe gibt :c aber ich komme auch aus Gießen und bin riesen kpop fan *0* vllt können wir uns ja mal treffen :D *^*

timea1304  13.09.2015, 08:13

Ja Ähm habt ihr vlt instagram oder so? Wenn ja mein Account heißt timea1304 wäre cool wenn wir vlt ne gruppe bei direkt machen und so weil ich komm mit gutefrage net noch net so klar weil ich neu bin:)

timea1304  12.09.2015, 15:03

Dann wären wir ja schon mal zu dritt ^-^:D würde echt gerne in ner kpop gruppe tanzen ^-^

Heyy, ich weiß dass es schon lange her ist aber ich bin gerade auch auf der suche und wollte dich fragen ob du einen tipp für mich hättest?

Danke schonmal.