Hat Darth Vader eine Windel?

6 Antworten

Der Anzug von Vader hat ihn nicht nur mit Nahrung versorgt sondern hat sich auch um seine Abfallprodukte gekümmert. Wahrscheinlich hatte er Katheter und ein Kolostoma wodurch man ganz praktisch irgendwo Beutel wechseln konnte.

Woher ich das weiß:Recherche

So, wie jeder andere auch. Auch auf dem Todesstern gibt es Toiletten und auf diversen Sternenkreuzern sicherlich auch.

Waldmorti
Beitragsersteller

ok aber ziemlich umständlich mit dem helm und so. Ich muss immer schmunzeln wenn ich daran denke wie manche Politiker aufm klo sitzen und ihren Kot verfluchen. Die treten immer so seriös auf, aber auf der der toilette wird der mensch zum menschen ;) Spätestens bei kräftigem Durchfall ist das Theater vorbei.

Waldmorti
Beitragsersteller
@Destranix

naja du sagst es es sind kampanzüge keine KACKanzüge LOL

Destranix  12.11.2023, 13:37
@Waldmorti

Es wird wahrscheinlich einen Verschluss geben um die Rüstung entsprechend zu öffnen.

Sein Anzug wandelt sicher Ausscheidungen um. Vl. muss er ab und an ein getrocknetes, gepresstes Brikett aus irgendeiner Klappe entnehmen.

Das treibt dann den Hyperraumantrieb seines Schiffes mit an.

Urin kann der Anzug sicher in Trinkwasser umwandeln.

Bei Star Trek hätte ich gesagt man beamt das Zeuch einfach aus dem Darm und der Blase. Aber bei Star Wars ist man ja noch so verdammt Rückständig.

Der kann doch die Wurst mit seiner Kraft steuern.

Da würde ich sie auch dem nächsten ins Gesicht donnern.

Waldmorti
Beitragsersteller

ja wie so ein blutbändiger ist er dann ein kotbändiger. genial.

Gürtel auf

Hose auf

Hose runter 🤷🏼‍♂️

Bild zum Beitrag

 - (Star Wars, Darth Vader)