Hat bei euch Thomann schonmal Preisnachlass gewährt?

2 Antworten

Bei beschädigtem Artikel ja. Bei beschädigter Verpackung hab ich nicht gefragt.

Uwefragt2024
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich traue mich jz halt nicht das Produkt zu öffnen. Am Ende ist da was kaputt drinnen und die sagen ich war es.

Hummingbird666  05.08.2024, 11:57
@Uwefragt2024

Wenn das Produkt beschädigt ist, kannst du auf jeden Fall umtauschen. Die beschädigte Verpackung hast du Thomann ja schon mitgeteilt.

Habe schon häufig bei Thomann bestellt und nie Probleme gehabt. Wenn sie dir einen Austausch anbieten dann nehme ihn doch an. Klima und so ist kompletter Quatsch. Die fahren sowieso und davon wird die Welt nicht gleich untergehen.

Uwefragt2024
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Rückmeldung :)