Hat Barca das Copa Finale verdient gewonnen?

4 Antworten

Ich finde es auf jeden Fall verdient, barça hat sehr gut gespielt ich bin persönlich auch nicht im geringsten ein Madrid Fan weil die sehr unsportlich spielen und alleine die Aktion von rüdiger zeigt das, also das man sich als Erwachsener nicht selbst in Kontrollen haben kann... Die Schiedsrichter haben zwar teilweise etwas komisch gepfiffen aber das war auf beiden Seiten so

Ja haben sie.

Barca hätte auch 5:0 gewinnen können, wenn sie nicht so viele Chancen in der 1. Halbzeit vergeben hätten und die 2 Gegentore waren unnötige Fehler.

Real hat nur in der 2. Hälfte mitgespielt.

Andererseits waren die Tore von Torres und Kounde auch durch Fehler von Real entstanden.

Real Madrid hat halt wegen individueller Fehler verloren. Vor allem Brahim Díaz hat richtig verkackt. Eigentlich hat Real wegen ihm verloren…

Also ja, der Sieg geht in Ordnung für Barca, war aber nicht so dominant wie die letzten Spiele.

Marouane2234  27.04.2025, 15:32

Das Tor von Pedri war aber kein individueller Fehler.

Marouane2234  27.04.2025, 18:00
@Jonah1508

Aso das Tor wurde zurück genommen, oder was? 😂

Du Vogel.

Real hat wegen zwei individuellen Fehlern und wegen den gut herausgespielten Spielzug verloren.

Jonah1508  27.04.2025, 18:28
@Marouane2234
Aso das Tor wurde zurück genommen, oder was? 

Habe ich doch nie gesagt hä?

Real hat wegen zwei individuellen Fehlern verloren

Habe ich doch gesagt du Schlaumeier.

Hallo, Tingo723. ⚽️

Das Spiel konnte ich leider nicht sehen, jedoch gönne ich Barca den Pokal auf jeden Fall.

Das Spiel muss mega spannend gewesen sein, und wer den Sieg in der Verlängerung schafft, der hat ihn auch verdient.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️