Real - Barca Freundschaftsspiel?

2 Antworten

Es gab zwar mal ein spanisches Erstligaspiel (Barça-Sevilla), das um 0:05 Uhr Ortszeit angepfiffen wurde, weil der FC Barcelona so die Abstellung von Spielern zur Nationalmannschaft umging, da die 3 Kalendertage Ruhepause nicht mehr eingehalten werden konnten.

Aber hier ist es einfach die Zeitverschiebung des Vorbereitungsspiels in den USA. Die Ortszeit wäre 19:00 Uhr.

Weil es dann in New Jersey 19 Uhr ist. Das ist keine untypische Uhrzeit für ein Spiel.