zu welchen club wirdet ihr lieber wechseln Man City oder Man United?
Man City oder Man United wenn ihr fußballprofi währt und heute die wahl hättet
und warum ?
kleine neben frage meint ihr falls pep guardiola geht, das es mit city berg ab geht ?
3 Antworten
City, bei United muss ich immer an Maguire und Anthony Fails denken
Zu gar keinem. Wie soll ich nach England kommen mit meiner panischen Flugangst.
Ansonsten zu dem, der mir am meisren Gehalt bietet.
Ich wähle Man City, auch wenn Guardiola dem Abschied näher, als dem Verbleib ist, so ist er ein talentierter Trainer, es wäre schade für die Mannschaft. Sie wird den Bach dennoch nicht herunter gehen.
Meistertrainer Pep Guardiola von Manchester City hat über seinen möglichen Abschied im Sommer 2025 gesprochen. »Die Realität ist, dass ich einem Abschied näher bin als einem Verbleib«, sagte Guardiola dem britischen TV-Sender Sky Sports nach dem Titelgewinn seines Teams in der Premier League. Mit einem 3:1 gegen West Ham United hatte Man City im Fernduell mit dem FC Arsenal die nächste Meisterschaft gewonnen – es war bereits die sechste unter Guardiola.
Guardiolas Vertrag in Manchester läuft noch ein Jahr. »Aktuell ist mein Gefühl, dass ich nächste Saison bleiben möchte. Während der Saison können wir dann über die Zukunft sprechen. Aber nach acht oder dann neun Jahren...«, sagte Guardiola. Er war nach seiner Station beim FC Bayern München im Sommer 2016 zu Manchester gewechselt. Seither hat er mit Manchester City viele Titel gewonnen, in der Premier League, dem FA Cup und 2023 auch in der Champions League.
Pokalfinale gegen Stadtrivale United steht noch anMit dem vierten Ligatriumph in Serie schrieben Guardiola und ManCity englische Fußballgeschichte. »Als ich hierherkam, hätte mir da jemand gesagt, dass ich in sieben Spielzeiten sechs Ligatitel gewinnen würde, ich hätte gesagt: Du bist verrückt – das gibt es nicht«, sagte Guardiola.
In diesem wie im vergangenen Jahr hatte der FC Arsenal, der den FC Everton durch einen Treffer von Kai Havertz 2:1 besiegte, auf Platz zwei das Nachsehen. »Früher war es Liverpool, das uns an unsere Grenzen gebracht hat, und jetzt ist es Arsenal«, sagte Guardiola: »Sie treiben uns an, unser Bestes zu geben.«