Gibt es schwache Hadithe in Shaih Al bukhari?

2 Antworten

Es gibt in Bukhari sahih-Hadithe, die von den eigenen Koran-Gelehrten nur daif genannt werden.

Also: Bukhati sagt sahih und Gelehrte sagen daif.

Das passiert besonders bei Hadithen, die unerwünschte Aussagen bringen. Das war vor zwei Wochen hier der Fall, plötzlich wurde der Hadith von sahih zu da'if gemacht.

Das heißt eigentlich nur, dass manipuliert wird auf Teufel komm raus.

 Hadithe sind grundsätzlich Fragwürdig,da Mohamed darauf keinen Einfluss hatte bei der Aufzeichnung,da Tod
Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14