Airpods Max VS Beats Studio 3?

2 Antworten

Ja das sind sie auch. Wohingegen die Beats Studio 3 ein sehr Fragwürdiges Tuning verfolgen, sind die Airpods Max wesentlich besser abgestimmt, auch was Features wie ANC betrifft sind diese dort ausgereifter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

airpods Max ist ziemlich neu und die Beats studio 3 sind schon seit einiger Zeit auf dem markt Letztlich hängt es davon ab, was du suchst, Gute Lautstärke und bass? Dann würde ich eher zu den Beats studio 3 raten. Wenn du nach einem drahtlosen Kauf suchst, könnte airpods Max der richtige sein

mrcmo
Beitragsersteller

hauptsache gute und starke Qualität