Götterspeise kcal mit Süßstoff?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist doch schon Zucker drin, den fuegst du nicht seperat zu.

Steht doch alles da....

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Haloo516
Beitragsersteller

Da steht mit wasser zubereiten keine ahnung ob da noch 10 kg zucker reingekippt wurden

Sparrow75  29.08.2020, 23:19
@Haloo516

Sieht so aus,als wäre der Zucker schon drin. Leider sieht man auf dem Bild die Zutaten nicht.

Haloo516
Beitragsersteller
@Sparrow75

Hab mich ein bisschen dumm angestellt Hahahaha

Danke aber

„Das mit Wasser zubereitete Produkt“ - also das Zeug im Beutel plus Wasser. Fertig. Nix extra Zucker.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Portion heißt immer fertig zubereitet. Also mit Zucker und allem