Hast du zu viel Kram in deinen Haushalt oder zu wenig?

9 Antworten

Aktuell habe ich sehr wenig aber dennoch insgesamt zu viel. Ich war jetzt insgesamt eine Woche damit beschäftigt mein gesamtes Zeug zu meinem neuen vorübergehenden Zuhause zu transportieren mit der Bahn/zu Fuß. Da merkt man erst nochmal wie viel man eigentlich besitzt. Ich hab zwar nur die Hälfte transportiert aber es war trotzdem einiges.

Ich bin mir meinen Haushalt noch am Einrichten und brauche da auch noch einiges. Durch meine Hobbys (Malen,Tennis und das Backen) dazu Deko, Anzieh und Hygienesachen sammeln sich die Sachen schon an.

Ich würde sagen ich befinde mich in der Mitte, laut meinem Freund ist es noch recht wenig für eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

ganz klar zu viel.

Besonders schlimm ist, dass ich kaputte Kaffeemaschinen o.ä. gut selber reparieren kann, aber die Zeit nicht habe das zu erledigen, darum wird erstmal ein Ersatz gekauft, damit wir Kaffee haben etc. Hab glaub ich 3 kaputte Kaffeeautomaten im Keller die ich richten könnte, aber muss ich ja jetzt nicht weil der Ersatz funktioniert ...

MarketWizard
Beitragsersteller

Ab zum Sperrmüll ;)

Viel zu viel. Das Problem: man könnte ja alles iwie mal wieder gebrauchen.

Habe ich mal etwas entsorgt, brauche ich es später, auch schon passiert 🫣

Genau passend, für mich gibt es kein zuviel oder zuwenig. Mir würde niemals der Gedanke kommen, dass ich zu wenig Kram hab und deshalb einkaufen gehen müsste.

ich liebe Bratpfannen und Kochtöpfe habe viel zu viel davon aber mag sie alle.