Was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

HIER BLEIBEN 75%
Mit fliegen 25%

6 Antworten

HIER BLEIBEN

ich würde hier bleiben.

Einfach weil es wichtig ist dort den Genpool zu erhalten, ich aber kein Interesse daran habe Kinder zu bekommen und erstrecht nicht von irgendwelchen Männern, nur um die Art zu erhalten.

Zudem denke ich gibt es Leute, die deutlich fähiger wären dort eine neue Zivilisation aufzubauen, da sie mehr praktisches Wissen dafür haben.

Dort braucht man ja mehr Handwerker, Technicker, Ärzte, Pflegepersonal, Leute die besser daran sind andere zu unterrichten, viel Material bis sie das selber dort erschaffen können usw., für mein Wissen reicht es auch dort Bücher mit hin zu schicken, ich bin ersetzbar.

Daher verbringe ich dann lieber das Ende mit meiner Familie, bin für sie da und sie für mich und habe meinen gewohnten Lebensstandard bis dahin.

Mit fliegen

Aber nur wenn die restlichen 2.999 Menschen vernünftig sind und nicht einfach nur reich oder per Zufall.

Sind sie also so wie ich, reiner Zufall ohne wissenschaftliche Kenntnisse, dann niemals.

HIER BLEIBEN

Das Beste und weniger coole ist immer Probleme zu lösen.

Leider für viele nicht so Sexy sich imLeben anzustrengen, daher werden scheinbar einfache Lösungen gesucht die gar kein Probleme lösen und tausende neue Probleme hervorbringen.

HIER BLEIBEN

Eindeutig hierbleiben, man sollte auch ein bisschen Ehre haben es gibt Menschen für die es viel wichtiger wäre dort mitzugehen.

ich hätte gar keine Wahl, da ich sicher nicht ausgewählt würde.