Hast du schonmal in der Schule ein heimliches Video von deinem Lehrer gemacht und verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja (einmal) 10%
Ja (öfters) 5%
Sonstiges 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich nicht, aber meine Klassenkameraden ".Also doch du.🤣

Holzwurm56
Beitragsersteller

Ich tatsächlich nicht (bin Autist und meist gnadenlos ehrlich, also würde es nicht leugnen 😂😅.)

Ja (einmal)

Ja, gefilmt mit Einverständnis für ein Projekt, quasi als interview.. naja ich war damals etwas verschossen in den Herren und hab es dann meiner Besten Freundin geschickt.. weiß natürlich dass man sowas nicht macht.

Nein

Klingt auch ziemlich respektlos. Je nachdem wo das veröffentlicht wird kann der Lehrer das übrigens zur Anzeige bringen. So geschehen bei einem Kollegen meines Papas.

Aber nicht verschickt. Es war, glaube ich, in Chemie und mein Lehrer hatte ohnehin einen an der Klatsche. Er hat die Flamme vom (Hand)Gasbrenner ultra weit eingestellt und hat damit herumgewedelt und die Flamme an einen Holztisch gehalten. Ich wollte es aufnehmen, da er in dem Moment sehr unheimlich herüberkam, als Beweis, falls was passiert.

Shaka220  30.01.2024, 17:49

Kanns sein dass wir den selben Chemie Lehrer haben 😅😜

verreisterNutzer  30.01.2024, 18:31
@Shaka220

Meiner hat in Chemie auch was explodieren lassen und er hat aus Stärke Kaugummi gemacht und den gegessen und den Rest dann an die Tafel geworfen 😅😅🤦‍♀️

Nein... Handys gab es erst, als ich in die Oberstufe kam - und viel mehr als telefonieren konnte man mit den Dingern damals nicht. Und eine Videokamera wäre dann doch aufgefallen ;-)