Du erfährst dass einige Deiner Lehrer hier unterwegs sind - machst Du weiter?

5 Antworten

Das könnte denen ja genauso peinlich sein. Ich meine... Das Internet ist frei und es ist auch gut, dass das so ist.

Meine Schulzeit liegt über 30 Jahre zurück. Wenn mich jetzt ein Lehrer anhand meiner Texte erkennt, würde es mich nicht wirklich stören. Alle meine Schandtaten sind mittlerweile verjährt ¯\ (ツ) /¯

Selbst wenn mich ein ehemaliger Lehrer identifiziert und mich anschreiben würde, würde ich mein Verhalten nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Naja, sagen wir mal so, wäre es mein Plan gewesen, dass keiner von meinem Account mitbekommt, hätte ich mich vielleicht nicht mit meinem echten Namen hier anmelden sollen... naja, jetzt ist es zu spät und es ist irgendwo auch ein Ansporn, nicht einfach nur Unsinn zu schreiben.

Ist doch komplett pieps.

Vollkommen egal.